Effiziente Prozessautomatisierung im Reisevertrieb: Optimieren Sie Ihre Geschäftsabläufe mit Microsoft 365
Entdecken Sie, wie Sie durch den Einsatz der Microsoft 365 Plattform Ihre Arbeitsprozesse im Reisevertrieb automatisieren und so wertvolle Zeit und Ressourcen sparen können. Lernen Sie Best Practices und innovative Tools kennen, um Ihren Erfolg im digitalen Zeitalter zu sichern.
Impulsvortrag von Boris Palluch von team neusta Schweiz
Termin: 25. September 2024 um 15 Uhr
Wichtigste Erkenntnisse aus der Session
Umfassende Produktivitätstools:
Neben den bekannten Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) bietet Microsoft 365 eine Vielzahl von weiteren Apps wie OneNote, Planner, und Power Automate, die helfen, Prozesse zu optimieren und den Arbeitsfluss zu verbessern. Für touristische Unternehmen z.B. in den Bereichen Reklamationsbearbeitung, Auslastungssteuerung von Agents,…
Flexible Abonnementmodelle:
Microsoft 365 bietet verschiedene Preismodelle, die auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmt sind. Viele der Funktionen sind bereits in den Basispaketen enthalten und stehen direkt zur Verfügung.
Niederschwelliger Einstieg:
Der Einstieg in Microsoft 365 ist in der Regel nicht schwierig, besonders nicht für Nutzer, die bereits mit klassischen Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint vertraut sind. Microsoft hat großen Wert daraufgelegt, die Benutzerfreundlichkeit beizubehalten und gleichzeitig die Vorteile der Cloud-Integration und Kollaboration zu bieten.
„Die Produktvielfalt und die Möglichkeiten von Microsoft 365 haben mich wirklich positiv überrascht! Neben den klassischen Tools wie Word und Excel bietet es so viele zusätzliche Apps, die ich anfangs gar nicht erwartet hätte.“ – Petra Bobeth, Abteilungsleitung Onboarding – Key Account, BEWOTEC GmbH
Die Präsentation zur ersten Innovation Shorts Session finden Sie hier.